Wochenende in Bildern #2 15.10.-16.10.16

| Freitagnachmittag, 14.10.2016 | Nach dem der Herr des Hauses endlich von der Arbeit kam,  sind wir los zu Tedi, um meinen Bastelbedarf weiter aufzustocken. Ich habe ja einfach nichts mehr Zuhause gehabt. (Ha,ha,HA! 😅)

Das was ich brauchte, war natürlich nicht mehr da aber es wanderten ein paar andere Dinge ins Körbchen.

Danach fuhren wir noch für einen Kaffee zu meinen Schwiegereltern und dann schnell nach Hause zum Grossen. Der hatte wahnsinnigen Hunger und es musste dringend das Abendbrot gegessen werden.


Am Samstagmorgen durfte ich, nachdem ich das Küken angezogen hatte, wieder ins Bettchen krabbeln und während die Männer einkaufen gingen, mich noch ein wenig ausruhen.

Nach dem Frühstück verschlug es die Jungs nach draussen. Es wurden Blätter zusammen gehakt, aufgeräumt und ausgiebig Fussball gespielt.

Mein Mann musste mittags los zur Arbeit und wir verbrachten die Zeit mit basteln, spielen und malen. Herbstnachmittage mit einem Tee und guter Laune sind so schön. Ich liebe es. 💛

Abends kochte ich zum Abendessen „Holländischen Eintopf“. So kenne ich es von meiner Mutter. Möhren, Zwiebeln, Kartoffeln und grobe Bratwurst als Eintopf 😉 Lecker war es.

20161016020148.jpg

 

Nach dem Essen schaute ich mit dem Grossen die zweite Halbzeit von Werder Bremen gegen Leverkusen. Zur Freude Aller, gewann Werder Bremen endlich mal wieder so richtig verdient. Juhu!

Um 20:30 Uhr kam mein Mann nach Hause. Wir liessen den Abend auf der Couch ausklingen und schauten „Schlag den Star“ auf Pro7.

Der Sonntag begann sehr entspannt mit einem Frühstück und danach wurde, wie immer eigentlich, Zeitung gelesen.

Zum Sonntag gehört hier immer eine kleine Putzsession dazu und ich beginne das Waschen.

Nachdem ich einige Sachen erledigt hatte, wollte das Küken heute sehr früh seinen Mittagsschlaf geniessen. Dies tat er dann auch von 12 Uhr bis 14 Uhr.

20161016_124013.jpg

In der Zwischenzeit bastelte ich weiter an einem kleinen Projekt und die grossen Herren des Hauses spielten mit der PS4.

20161016_131038.jpg

 

Wieder fit und ausgeschlafen, fuhren wir los zum kleinen Freimarkt, der bei uns auf dem Marktplatz in der Innenstadt ist. Hier ist mometan die 5. Jahreszeit angebrochen.

dsc00793

 

ISCHA FREIMAAK! 😉 

dsc00783
Das Küken und ich stürmten sofort zum grossen, nostalgischen Kinderkarrussel und genossen eine Fahrt. In der Zeit assen mein Mann und der Grosse mal wieder Schmalzkuchen. Sie lieben die Dinger einfach ;-).

dsc00787

Ach, das war ein schöner Nachmittag. Wir aßen noch jeder etwas leckeres, entdeckten einen Minion, der durch die Menschen lief, viele grosse Seifenblasen und hatten grossen Spass.

Zuhause angekommen las das Küken im Bett ein Buch und ich verfasste diesen Beitrag 😉

20161016_173840.jpg

Es war ein schönes Wochenende. Und natürlich wieder anders als Freitag im Freitags-Füller geplant. *hihi*

Weitere Wochenenden in Bilder gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Wie ist es euch so ergangen?

Kerstin

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Wochenende in Bildern #2 15.10.-16.10.16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s