Rossmann Mitarbeiterpaket KW 42/43

Als Mitarbeiter/in von Rossmann erhält man mehrmals im Jahr ein Mitarbeiterpaket (Ja, auch in der Elternzeit!), um die Eigenmarken zu testen und zu kennen.

Ein grosser Vorteil ist es, den Kunden seine eigenen Erfahrungen mitteilen zu können.

Heute durfte ich meines abholen nachdem ich gestern per Post benachrichtigt wurde, das mein Paket in der Filiale liegt.

Hier zeige ich euch, was dieses Mal enthalten war.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dazu gibt es eines der grossen Einkaufstaschen. Die finde ich super praktisch.

Ich freue mich sehr über das Paket und auf das Testen der Produkte.

Die schöne Duftkerze ist übrigens auch von Rossmann.
(die kaufte ich aber 😉 )

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Rossmann Mitarbeiterpaket KW 42/43

  1. blogbellona schreibt:

    ich mag rossmann, aber erst seitdem ich im babyclub bin und mich bisschen damit beschäftigt habe. hauptsächlich gehe ich trotzdem zu dm. aber, diese teelichter, deren motiv erhalten bleibt beim abbrennen, die sind sehr interessant für mich! ich muss mal wieder hin, zu rossmann. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s