Gruselige Kiki.. 

.. meine Güte, heute war aber kein schöner Tag.

Meine Laune wurde von Minute zu Minute schrecklicher und alles war nicht zufriedenstellend.

Sogar ein tolles Shirt welches ich, mehr oder weniger in Ruhe, für das Küken nähen konnte hat mir meine Laune nicht bessern können.

Unüberlegt wurde ich sauer und hätte eher erst einmal tief durchatmen sollen bevor ich schimpfte und wie eine Furie durch die Wohnung hastete und versuchte diese irgendwie wieder ordentlich aussehen zu lassen.

Beide Kinder sind krank und der Grosse tanzt mir momentan unglaublich doll auf der Nase herum. Es ist zum Verzweifeln. Ein absolutes Pubertier eben. Und das mit fast 12 Jahren schon. 😨

Ach, es ist ja auch irgendwie amüsant aber vieles macht einen kirre. Mich zumindest.

Ich freue mich schon auf Freitag. Da kommt mein bestellter Stoff für ein neues Nähprojekt an. Ich habe einiges über Ebay Kleinanzeigen verkauft und konnte mir davon Stoff für ein Shirt für mich kaufen.

Die Freude darauf ist riesig.

Mal sehen was der morgige Tag so bringt.

💙

6 Gedanken zu “Gruselige Kiki.. 

  1. blogbellona schreibt:

    wohl eher „gruseliges pubertier“! 😉

    ich weiß noch wie scheiße ich als pubertierende war, echt, ich kann mich vermutlich frisch machen was mein kind angeht.

    was verkaufst du denn so bei ebay kleinanzeigen? ich bin leider nur mäßig erfolgreich dort.

    • kikikleeblatt schreibt:

      Also so ein paar Aussetzer hatte ich auch in der Pubertät (die ja nicht lang war, da schwanger und so 😉 ). Ich verkaufe viel Kleidung und vieles von meinen Filofax und Nähsachen 🙂

      • blogbellona schreibt:

        ist denn eigentlich der vater des großen auch der des kleinen? darf ich das einfach so fragen oder ist das zu privat? es klingt ja fast so als sei es der gleiche mann. ich, aus meiner heutigen perspektive, weiß gar nicht wie so junge mütter das alles so hinkriegen. da hat man doch so viel andere sachen im kopf. aber wie ich schon im vorigen kommentar vermutete: wahrscheinlich einfach unbedarfter. so eine platte wie ich sie mir heute mache, hätte ich mir mit 20 auch nicht gemacht, denke ich. 😉

      • kikikleeblatt schreibt:

        nein, das ist er nicht. Ich habe einen neuen Mann. 🙂 Und das ist auch gut so. Ich denke mit meinem Ex-Partner hätten wir uns irgendwann die Köpfe eingeschlagen. 😀

Kommentar verfassen

