Kiki

Das bin ich!


Kerstin, 29 Jahre alt, waschechte Ostfriesin, verheiratet und Mami.

Ich bin Mutter zweier Buben. Der Grosse wurde 2005 geboren und das Küken kam 2014 zur Welt.

2010 zog ich der Liebe wegen nach Bremen und drei Jahre später habe ich den Mann, den ich per Zufall im Internet kennen lernte, geheiratet.

2010, ist auch das Jahr in dem ich anfing zu bloggen. Ständig gab es immer wieder was neues, nie was festes. So langsam reicht es mit dem hin und her. 😉

Ich bin unglaublich gerne kreativ. Ich nähe, bastel und zeichne, wie so viele andere Frauen meines Alters, super gern.

Mometan bin ich noch bis November 2017 in Elternzeit und habe noch einiges vor, bevor ich wieder arbeiten gehen werde.

Die Liste meiner Wünsche und Träume ist lang und ich bin nach 2 Jahren der ausschliesslichen Erziehung des Küken wieder bereit mehr „Ich“ zu sein.

Gerne würde ich mich auf diese Weise hier begleiten lassen, mich austauschen und meine weiteren Erlebnisse festhalten.

Dies ist mein Tagebuch, meine Gedankenauffangkiste, meine Auskotzbox und ab und zu ein kleiner Infostand.

 

 

 

Advertisements